Willkommen auf Skios

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dingsbaer Avatar

Die Engländerin Nikki arbeitet als persönliche Assistenin auf Skios bei einer Stiftung. Als sie am Flughafen einen wichtigen Gastredner abholen soll, fällt sie auf einen Hochstapler rein. Aber was ist mit dem Gastredner selbst? Er hatte ja eigentlich nicht so recht Lust auf das Ganze. Ihm müsste der Zwangsurlaub doch vielleicht entgegen kommen?...

Das Cover finde ich jetzt nicht überzeugend, in der Buchhandlung wäre ich nicht auf das Buch aufmerksam geworden.

Mit der Leseprobe wurde ich anfangs leider nicht richtig warm. Der Sprachstil hat mir nicht so zugesagt, es kamen leider immer wieder Fremdwörter vor und alles kam mir recht ausladend und langweilig vor. Daher babe ich den Rest nur noch überflogen. Schade eigentlich. Das kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so auf englischen Humor stehe. Aber vielleicht muss man diesem Buch einfach eine Chance geben?! Der Autor wurde ja schon mehrfach ausgezeichnet.

Fazit: bisher kein Muss für mich, würde dem Buch aber eine Chance geben, wenn ich es erhalten würde.

dingsbaer