Dramatische Frauengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr interessant und ansprechend. Im Geschäft würde ich es sofort interessiert nehmen und den Inhalt lesen und kaufen. Die Geschichte finde ich sehr spannend, weil mich die dramatischen Familiengeschichten sehr interessieren. Die Geschichte zeigt eine starken Frau (Linda) , die ihren Mann stehen muss in einer Zeit, in der Frauen nicht viel zu sagen haben und schon gar kein erfolgreiches Unternehmen führen.
Wie schwer muss diese Zeit für alle Frauen gewesen sein, die nicht nur das tun wollten oder mussten, was Männer bestimmten. Das finde ich sehr spannend und würde mich riesig freuen das Buch lesen zu dürfen.
Der Schreibstil von Äsa Hellberg ist sehr flüssig  und angenehm zu lesen.