Leseeindrücke zu Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1)

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 23:50

Neues Leben?

Das Cover schaut sehr gut aus, ein sehr sommerliches und fröhliches Cover und die Leseprobe liest...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:45

Interessant

Das Cover fällt gleich auf und verleitet zu einem zweiten Blick auf das Buch. Die Geschichte...

annabookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 23:22

Hotelleben

Die Leseprobe zu diesem Roman hat mir gut gefallen. Nur das Ende davon war etwas abprupt. Was...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 22:38

Perfekte Mischung

Dieses Buch ist von daher schon die perfekte, weil ich zum einen Hotelgeschichten sehr mag...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 22:06

Das Erbe

Für dieses historische Buch finde ich die Frau auf dem Cover zu modern... irgendwie passt es für...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:53

Traumhotel

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es passt sehr gut zur Geschichte. Nachdem ich die,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:45

Hotel

Nach der Leseprobe war für mich klar, diese Geschichte möchte ich unbedingt weiterlesen. Das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 21:34

Teil eins

Das Buchcover passt wunderbar zum Titel des Buches! Nach dem ich die Leseprobe verschlungen...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 20:19

So schön

Eine Geschichte über ein Hotel... Immer etwas besonderes hinter die Türen eines Hotels gucken zu...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 19:26

Anziehungskraft

Die Anziehungskraft, die das Hotel auf die Gäste ausübt, wird bereits in den ersten Zeilen...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 17:57

Flanagans

Bisher ist die Leseprobe lediglich voller Andeutungen auf das was da kommen kann. Dies wirkt...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 05:17

London in den 60.

Das Cover ist gut gestaltet und man weiß gleich um was es in diesem Buch geht. Ich mag das...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 02:33

Zeitreise!

Bücher aus anderen Zeiten zu lesen, hat immer etwas magisches. Und wenn sich die Protagonistin...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 23:36

Wohlfühlbuch

Die Leseprobe zu Asa Hellberg neuem Roman bzw. Serienauftakt "Willkommen im Flanagans - Das Hotel...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 23:16

Edles Hotel

Ein wunderschönes Cover, was perfekt zum Inhalt passt. Schon der Klappentext klingt viel...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 23:00

Linda und das Hotel

Das Cover hat mich auf seine Art und Weise sehr schnell gefesselt, als ich dann daher die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?