Ein spannendes Leben in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Åsa Hellberg - Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1)

Linda hat gerade erst ihrer Großmutter bei einer schweren Krankheit zur Seite gestanden da erfährt sie dass es auch ihrem Vater in London nicht gut geht. Der Großmutter geht es einigermaßen besser, da macht Linda sich auf die Reise von Schweden nach London zu ihrem Vater.

Das Cover finde ich ein wenig übertrieben und nicht so schön. Die Leseprobe lässt sich einfach lesen, die Handlung und Geschehnisse gut beschrieben. Man kann sich gut in die Handlung hineinverzetzen.

Ich würde das Buch gern gewinnen um zu erfahren wie Linda alles bewältigen wird. Aus der Leseprobe wird deutlich, dass es sich nicht nur um Linda und ihr geerbetes Hotel handeln wird sondern auch um ihre Mitarbeiterinnen Elinor und Emma, die Aufgrund ihrer Hautfarbe nur in der Küche arbeiten können obwohl sie scheinbar viel mehr können. Die Handlung dahinter würde ich auch gern erfahren.