Interessante Geschichte dreier Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist zwar nichts besonderes aber mir gefällt es trotzdem und ich finde die Frau und die Farben sehr hübsch.
Der Schreibstil gefällt mir auch ganz gut und ist angenehm zu lesen.
Vom Klappentext her hätte ich nicht gedacht, dass es gleich um drei Frauen geht, aber das macht es umso interessanter. Ich möchte gerne wissen, was es mit der Vergangenheit von Linda auf sich hat und was ihr mit ihrem damaligen Verlobten passiert ist. Die Geschichte der anderen zwei Frauen würde mich auch interessieren.
Das Setting in dem Hotel finde ich total toll, weil es da so viele Menschen gibt die man beobachten kann und bestimmt einige Geschichten zu Tage kommen.
Mary finde ich wirklich witzig und sie ist bestimmt eine tolle Freundin.
Ich bin gespannt was mit dem Hotel passieren wird und hoffe natürlich, dass Lindas Cousins es ihr nicht weggnehmen werden.