Schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Der Roman beginnt an einem Sylvesterabend im Jahr 1959. Linda ist die Besitzerin des Hotels Flanagan in London. An diesem Abend kommt eine 18jährige Frau ins Hotel und möchte unbedingt dort arbeiten. Linda lässt sie ein Brot für sie vorbereiten, um sie auf ihre Fähigkeiten zu testen. Sie lässt die Köchin das Brot herrichten und lügt, dass sie es selbst zubereitet hat. Da sie aber die Stelle unbedingt will, wird sie von Linda eingestellt. Linda wuchs in Schweden auf und arbeitete dort in einer Apotheke. Mit 21 Jahren bekam sie ein Telegramm, dass sie sofort zu ihrem Vater nach London aufbrechen sollte. Ihr Vater war damals der Besitzer des Hotels Flanagan.
Die Leseprobe ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es mit Linda und ihrem Hotel weitergeht und was ihr Cousin vorhat. Am Neujahrstag drohte er ihr, dass es ein schlechtes Jahr für sie werden würde. Sehr gerne würde ich das Buch weiterlesen.