Ein Hotel und die Menschen darin auf dem Weg in eine neue Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gypsyqueen Avatar

Von

Linda Lansing, eine junge Frau die Schweden aufgewachsen ist, ist die Haupterbin eines renommierten Londoner Hotels. Für eine Frau ist es in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhundert absolut ungewöhnlich solch ein Unternehmen erfolgreich zu leiten, zumal ihr ihre Miterben das Leben schwer machen.
Doch Linda ist nicht allein. Sie findet bei verschiedenen Angestellten ihres Hotels Verbündete, die wie sie selbst ungewöhnliche Wege einschlagen.
Da ist Mary, eine Freundin, die sie schon bei der Übernahme der Hotelleitung unterstützt hat und die mit ihren Ideen für den wirtschaftlichen Erfolg wichtig war.
In der Küche arbeitet Elinor, eine junge Frau mit schwedisch/jamaikanischen Wurzeln, die sich in verschiedenen Kursen weiterbildet um voran zu kommen.
Und auch Emma, die ihre Mutter und Grußmutter verlässt, um sich ein eigenes unabhängiges Leben aufzubauen.
Die Charaktere sind so lebendig und sympathisch, man möchte ihr Leben und ihre Pläne weiterverfolgen.