Rezensionen zu Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1)

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 06:21

Schweres Erbe

Klapptext: London, Silvester 1959: Im altehrwürdigen Luxushotel Flanagans knallen die...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2020 – 15:46

Wohlfühlroman

Silvester 1959. Im Luxushotel Flanagans in London wird gefeiert, die Besitzerin Linda Lansing,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 15:54

Interessant

Beschreibung: London, Silvester 1959: Im altehrwürdigen Luxushotel Flanagans knallen die...

annabookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2020 – 12:30

Women empower women

Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1) - Åsa Hellberg Women empower women Ich...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2020 – 21:10

Super toll

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Ich hätte mich sehr gefreut, dass ich es gewonnen hatte...

renatebergmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 14:27

Sehr interessant!

Ich fand die Leseprobe schon sehr interessant zu lesen, da man sich in das Jahr 1960 hinein...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 13:32

nichts für mich

Nach dem Tod ihres Vaters erbt die junge Linda das Hotel Flanagan, doch ihre missgünstigen...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 18:34

starke Frauen

Asa Hellberg ist es gelungen in ihrem ersten Buch der Reihe ein eindrucksvolles Bild von starken...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?