Ein sehr schöner Auftakt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftakt einer sehr vielversprechenden Reihe.
Das Cover hat mich anfangs nicht voll und ganz Überzeugt, doch dies konnte die Leseprobe ganz schnell in Vergessenheit geraten lassen.
Da mir durch die Leseprobe natürlich bereits der Anfang vom Buch bekannt war dachte ich es wäre nun wahrscheinlich langweilig in noch einmal zu lesen, doch er hat mich auch dieses mal wieder sehr gespannt darauf gemacht wie es weitergeht.
Ich liebe Bücher in denen es um starke selbstbewusste Frauen geht.
Und genau das ist hier gegeben, ich mochte Linda von Anfang an und auch von Emma war ich sehr angetan.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und ich hoffe das bald der zweite Teil rauskommt.