Es lohnt sich durchzuhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mami1404 Avatar

Von

Das Buch versetzt einen in eine Zeit, in der Frauen noch das Klischee der Hausfrau, Köchin und Mutter hatte. Linda ist die Ausnahme denn sie erbt das schöne Hotel Flanagans von ihrem Vater und muss sich somit mit der Männer Domäne auseinander setzen und sich vorallem Durchsetzen!

Das Buch war für mich ein kleines auf und ab.
Der Anfang war super spannend und aufregend. Ich konnte kaum abwarten was als nächstes passiert. Der Mittelteil allerdings ist eher zäh und klebrig und ich musste wirklich durchhalten. Das Ende lohnt sich! Zum Ende hin bekommt die Geschichte wieder neuen Auftrieb und wird spannend! Das Ende kam dann doch viel zu schnell sodass ich wirklich traurig war das es zu Ende ist.