Für gemühtliche Mittage in der Sonne!

elisa21 Avatar

Willkommen im Flanagans!

Ein schöner Roman für ruhige Sommertage.

Es ist der erste Tag des Jahres 1960 und eigentlich soll nun alles besser werden. Doch Lindas Cousins wollen sie ruinieren, in dem sie das Hotel, das Linda vor über 10 Jahren geerbt hat in die Insolvenz treiben wollen. Doch Linda macht sich nicht nur sorgen um das Hotel, auch in ihrem Privatleben ist nicht alles rosig. Will sie das Hotel überhaupt weiter führen? Findet sie endlich ihr privates Glück?

Die Geschichte ist schön geschrieben und hat mich von der ersten Seite an abgeholt. Man erfährt viel über Lindas Vergangenheit und springt hin und wieder zwischen verschiedenen Zeiten. Aber nicht nur Linda steht im Vordergrund, auch die beiden Mädchen Emma und Elinor stehen im Fokus. Die Geschichten der Mädchen sind ebenfalls sehr interessant und ich konnte jedes mal mit ihnen fühlen. Die Spannung ist zwar nicht bis zum zerreißen gespannt, aber ich war dennoch gespannt wie es mit den Figuren weitergeht. Es ist ein schöner Roman um abzuschalten und um in der Sonne zu entspannen.

Ich kann das Buch wärmstens weiter empfehlen, da es wirklich schön geschrieben ist.