Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Das Buch "Willkommen im Flanagans (Das Hotel unserer Träume 1)" von Asa Hellberg hat mir gut gefallen. Es handelt sich um eine Trilogie und dies ist Band 1. Das Buch ist im Ullstein-Verlag erschienen und hat 448 Seiten.
In der Geschichte geht es um ein Hotel in London. Die Geschichte Beginnt an Silvester 1959. Es geht um das Hotel, aber auch um starke Frauen. - und das zu einer Zeit, als Frauen noch das schwache Geschlecht waren und nur in wenigen Berufen vertreten.
Der Schreibstil ist wie bei Asa Hellberg üblich sehr gut, gehoben aber trotzdem leicht zu lesen.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der historische Geschichten über Frauen in den 50er Jahre mag.
Auf den nächsten Band bin ich sehr gespannt.