Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Linda hatte es nicht leicht. Schwere Verluste, wenige Vetraute und als Frau auf einmal Direktorin eines Hotels und das mit 21 Jahren. Doch sie hat sich durchgebissen und leitet nun recht erfolgreich das Hotel Flanagans. Was auf der Strecke geblieben ist, ist ihr Privatleben. Doch für Liebe war bisher kein Platz zwischen den Streitigkeiten mit ihren Cousins und dem ständigen Kampf ums unternehmerische Überleben.

Eine starke Frau, die ihren Weg geht. Dieser ist oft steinig, aber wie durch ein Wunder kommt immer eine günstige Fügung zur Hilfe. Gleich mehrere Liebesgeschichten mit Happy End versüßen die Lektüre zusätzlich. Man findet vielleicht keine literarischen Höhenflüge, aber lesenswert ist es alle mal.