Anderer Schreibstil aber ein Volltreffer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Mich hat diese Leseprobe sehr positiv überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet in einer derart gestalteten Fantasywelt zu landen. Die Charaktere sind teils ziemlich skurril und genau das macht sie so interessant und außergewöhnlich. Die Geschichte beginnt schon sehr mysteriös und spannend. Man möchte eigentlich gleich über die Leseprobe hinaus lesen.

Besonders aufgefallen ist mir der Schreibstil. Er unterscheidet sich von den gängigen Schreibstilen sehr. Man ist durch diesen Erzählstil am Anfang teils verwirrt, weil man immer wieder hinterfragt was geschieht und nicht so recht weiß, was man glauben kann. Das lässt die Geschichte schon auf den ersten Seiten sehr spannend werden. Ich vermute, dass man noch die ein oder andere Überraschung erleben wird. Dieser Schreibstil ist auf jeden Fall schon ein Grund, weswegen ich gerne in die Geschichte dieses Buches eintauchen möchte.