Leseeindrücke zu Willkommen in Night Vale

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2016 – 10:54

Wahnsinn

Es ist sehr witzig geschrieben und auch ein wenig lustig gehalten. Habe leider noch nicht alles...

jocha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 23:51

Einfach nur schräg....

Ich weiß nicht, wie und wo ich dieses Buch einordnen soll. Ein bisschen Akte X, etwas Men in...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 14:50

Schräg und anders

Das Cover und der Titel haben mich jetzt nicht so sehr angesprochen, da aber die Hobbit-Presse...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 11:43

Night Vale

Ich mochte den Schreibstil der Leseprobe sehr. Gut geschrieben und humorvoll lädt sie dazu ein...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2016 – 00:46

Magie aus Worten

Ein Pfandhaus, in dem man kurz stirbt und elf Dollar bekommt, wenn man etwas verpfändet. Ein...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 23:58

Elf Dollar

Ahhh, endlich mal wieder etwas, was aus dem Rahmen fällt. Night Vale scheint ein besonderer Ort...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 17:33

Sehr ungewöhnlich

Leider muss ich sagen, dass mir das Cover bis auf die Farbgebung gar nicht gefällt. Es ist mir zu...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 15:34

JUHU Fantasy

Endlich wieder geniale verrückte und skurrile Fantasy nach meinem Gusto ! Jackie Fierro ist...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 14:06

Zu abgedreht

Ich mag Fantasy, aber in diese Leseprobe bin ich trotz der vielen Seiten überhaupt nicht...

crazy-cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 12:19

Außergewöhnlich

"Willkommen in Night Vale" scheint eine sehr außergewöhnliche Geschichte zu sein... Schon nach...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 11:46

Furios!!!!

Erst einmal das Cover: sieht sehr konstruiert aus, die Linien führen zu einem Auge, in...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 10:51

Gemischte Gefühle

Also ich bin mir nicht ganz sicher wie mir die Probe gefallen hat. Der Einstieg war sehr...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2016 – 21:12

Willkommen in Night Vale

Willkommen in Night Vale verspricht ein Fantasy Abenteuer der Feinen Art. Ein seltsamer...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2016 – 20:39

Pure Magie

Einfach magisch!Diese Leseprobe über die wundersame Stadt Night Vale hat mich sofort in den Bann...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2016 – 18:44

ungewöhnlich

Das Cover ist super, auf die Leseprobe war ich nach dem Klappentext echt gespannt. Eines ist die...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2016 – 16:08

Willkommen in Night Vale

Als ich das Cover gesehen habe und den Titel gelesen habe, war ich neugierig daruf was sich...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2016 – 11:10

Willkommen in Night Vale

Das Cover wirkt viel zu harmlos für den Inhalt und sehr kitschig. Das Graphische, die...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2016 – 21:02

Etwas strange

„Willkommen in Night Val“ von Joseph Fink, Jeffrey Cranor ist mal ein etwas anderes Buch. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?