Ein ungewöhnliches Leseerlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaito Avatar

Von

Der Stil dieses Buches ist wirklich ungewöhnlich.
Der Leser wird teilweise direkt angesprochen und die Autoren erwecken den Eindruck direkt in dessen Kopf blicken zu können.
Außerdem verstrickt sich die Story in ihren Beschreibungen immer wieder in scheinbaren Widersprüchen. Man verliert leicht den Überblick, wenn man nicht genau aufpasst. Aber es ist trotzdem auf eine merkwürdige Art sehr lustig zu lesen.
Ich bin gespannt ob dieses Konzept im gesamten Buch so beibehalten wird und man als Leser trotzdem noch Spaß an der Story hat und sie genießen kann. Die Story-Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Ich fühle mich von diesem Buch herausgefordert. Es ist wirklich mal etwas anderes.