Pure Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_by_books Avatar

Von

Einfach magisch!Diese Leseprobe über die wundersame Stadt Night Vale hat mich sofort in den Bann gezogen.In dieser mystischen Stadt ist alles möglich...Es leben dort auch seltsame Wesen wie zum Beispiel Engel..Und in dieser wundersamen Stadt betreibt Jackie Fierro ein außergewöhnliches Pfandhaus.Dort erscheint eines Tages ein geheimnisvoller Fremder und löst dort ein Zettel auf dem nur KING CITY steht.Dieser Zettel bringt Jackies Leben völlig durcheinander.

Dieses Buch über diese phantastische Stadt Night Vale verspricht ein unglaubliches Abenteuer des lesens zu werden.Der Schreibstil ist auf seiner eigenen Art lesenswert und löst in einen die Begierde des weiterlesens aus.

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und passt hervorragend zum Buchtitel....Gerne würde ich weiter eintauchen in dieses wundersamen Städtchen namens NIGHT VALE...