skurilles am ende der welt?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

der fast unbeschreibbare schreibstil der LP gefiel mir sehr.
sehr "en detail" und humorvoll weckt sie die sehnsucht auf den vollständigen roman.

was hat es z.b. mit dem femden auf sich und warum vergessen ihn alle sofort, nachdem er die stadt wieder verließ? warum gibt es für alles im pfandhaus nur 11 dollar, selbst für eine träne- und wer würde diese kaufen?

das cover ist nicht unbedingt im stil eines fantasy-romans gehalten, paßt aber in seiner gestaltung zum inhalt. ein farbverlauf von pink, der den sonnenuntergang/ -aufgang begleitet sowie eine vereinfachte darstellung der stadt in schwarz. es ist ein stilisiertes auge in der bildmitte sichtbar, von dem strahlen auszugehen scheinen.

ich bin sehr gespannt, was die geschichte im weiteren verlauf zu bieten hat und würde es sehr gern vorab-lesen.