So gar nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Also diese LP hat mir so gar nicht gefallen, das war mir teilweise so was von verworren und zu viele Satzwiederholungen.
Ich habe nicht mal diese LP zu Ende gelesen weil es mich gar nicht interessierte.
Ich weiß das Fantasy schon was spezielles ist, aber das war mir dann doch zu viel des guten. Da muss man schon ein großer
Fan von dieser Genre sein.
Als dann die Seite kam mit dem Jungen der sich täglich verändert das war mir dann doch zu sehr fantastisch.
Auch das Cover hatte mich schon nicht angesprochen und da tippte ich schon gleich das es wieder ein Fantasy Roman ist.
Aber ich denke auch diese Liebhaber dürfen hier auf ihre Kosten kommen.

Von daher von mir nur 2 von 5 Sternen