Willkommen in Night Vale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bianca Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe und den Titel gelesen habe, war ich neugierig daruf was sich dahinter versteckt. Die Leseprobe hat mich gefesselt bis zum letzten Wort, ich konnte gar nicht aufhören zulesen.
Ich hatte ein leichtes ungutes Gefühl beim lesen was mich ziemlich neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Ein Mann der die Stadt verlässt und keiner weiß was von Ihm, eine Bibliothek wo keiner lebend wieder rauskommt..... Night Vale st eine Stadt in der Wüste wo es kein Gefühl für Zeit gibt, alles wird nach Gefühl gemacht. Bis eines Tages ein Mann in das einzige Pfandbüro reinkommt und Besitzerin komplett durcheinander bringt .... er möchte eine Zettel mit dem Namen King City verpfänden... Von da an geht die Spannung richtig los, ich bin gespannt wie es weiter geht und was es mit King City auf sich hat