Leseeindrücke zu Willodeen

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 23:40

Kleine Geschöpfe

Der Klappentext verheißt schon eine spannendes, abenteuerliches Lesevergnügen. Leider war ich...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:38

Schön mit Lehreffekt

Das Cover lädt zum entdecken ein und ist sehr interessant. Ebenso wie der Klappentext, der...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:24

Tolles Kinderbuch!

Ich finde das Cover dieses Buches sehr gelungen, es passt gut zum Inhalt. Da es sich um eine...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:30

Melancholisch

Ich fand die Leseprobe etwas traurig. Zwei Lebewesen, die gezeichnet sind von einem Feuer. Beide...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:24

eine tolle Geschichte

Die Autorin Katherine Applegate schreibt einfahc wunderbare Kinderbücher. Mit ihren...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:22

Gefällt mir!

Von der Autorin kenne ich bereits die Endling - Reihe (wenn auch noch nicht komplett) und dieses...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:22

bereichernd

Ein wirklich gelungener Beginn eines tolles Buches, toller Aufbau mit schönem Schreibstil, der so...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:18

Phantasievoll

Ich finde das Cover zu diesem Buch sehr schön und auch der Klappentext klang interessant, jedoch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:13

Berührt

Das Cover hat mich magisch angezogen. Was für ein Ausdruck. Schon die erste Seite mit dem Spruch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:09

Kreischer und Summbärchen

Die Kreischer und die Summbärchen lebten zusammen in Purchance. Aber nachdem die einen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:02

Magisches Abenteur

Das Cover hat mich nicht angezogen aber irgendwie neugierig geamcht. Der Klappentext hat mich...

n.p.2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:55

Richtig zauberhaft

Hallo, das Buch ist unglaublich schön und liebevoll gestaltet. Die Bleistiftzeichnung sind...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:45

in Purchance

In dem Ort Purchance gibt es die die unansehnlichen Kreischer und niedlichen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 21:02

Summbärchen

Allein das Cover spricht mich schon absolut an. Ein kleiner Summbär auf einem, tja, blauen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 19:27

Fantastisch

Das Cover ist so wunderschön und auch sehr fantasiereich. Es gefällt uns sehr gut. Der...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 19:22

Schön erzählt

Der Sprachstil gefällt mir richtig gut, die Geschichte wird schön zauberhaft erzählt und man will...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 17:01

fantastisch

Was für ein schönes Buchcover! Süß! Die Geschichte um die magischen Tiere ist wirklich schön...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 16:39

Irgendwie süß

Das Buch versprüht schon auf den ersten Seiten ganz viel Magie und kluge Sprüche. Irgendwie...

eosxo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 14:30

Eine magische Geschichte

Willodeen und ihre wunderbar magische und phantasievolle Welt hat mich und meine kleine...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 14:14

Neues Märchen

Das Cover ist total niedlich gestaltet und auch der Klappentext verspricht einiges. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 13:46

tolle Geschichte

Wo ist Summbärchen??? Eine schöne Geschichte, die die Kinder gleich in ihren Bann gezogen hat....

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 10:44

So schön

Was für ein wunderschönes und farblich so toll gestaltes Cover. Die beiden fantasievoll gestalten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?