Naturverbunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das süße Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend. Bei dem Titel wollte ich direkt wissen, was dahintersteckt. Willodeen ist ein zauberhaftes Mädchen und ich habe sie beim Lesen sofort ins Herz geschlossen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Man kann ohne Probleme gedanklich in die Geschichte eintauchen. Die Handlung ist einfach zauberhaft. Es steckt so viel Magie, Liebe und Gefühl in den Zeilen dieser Geschichte. Man muss sie einfach gernhaben. In der Handlung verpackt, sind wichtige Themen wie der Klima- und Umweltschutz. Das Buch beinhaltet auch ein paar Zeichnungen in schwarz/weiß gehalten. Auf diesen gibt es einiges zu entdecken und sie untermauern, die Vorstellungen der Welt, die sich beim Lesen ergeben. Ich kann dieses Buch mit seiner tollen Botschaft, dass jeder wertvoll ist, nur empfehlen.