Rezensionen zu Willodeen

sunny-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 21:20

Eher langweilig

Das Buch erzählt die Geschichte von Willodeen, die ein Summbärchen besitzt und das Leben der...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 09:03

So schön poetisch

Willdoeen ist eine Waise aufgrund eines Brandes und sie zieht durch den Wald mit den Tieren, sie...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 20:45

zauberhaft

Das Hardcover ist mir gleich in das Auge gestochen. Es ist wunderschön und kindgerecht...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2023 – 21:12

Naturverbunden

Das süße Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 14:05

Bewegend

Das Waisenmädchen Willodeen liebt alle Tiere, aber ganz besonders mag sie die Kreischer – von...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 01:05

Magische Erzählung

Ein geheimnisvolles Cover schaute mich an. Was konnte sich dahinter verbergen? Es geht um das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?