Der Beginn einer wunderbaren Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Em und Gabe - wie Eis und Feuer.
Als Emily eines Nachts von zuhause flieht und ihr Auto seinen Geist aufgibt, könnte sie nicht verzweifelter sein. Sie lernt daraufhin einen Mann in einer Bar kennen, der ihr helfen könnte, aber sich als unsymphatischer gemeiner Mensch entpuppt. Schließlich hilft er ihr widerwillig doch, denn irgendwas zieht Gabe an Em an und doch misstraut er ihr. Em scheint irgendetwas zu verbergen, doch nur was?
Zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und doch einer so schlagfertig wie der andere - liegt da eine elektrische Anziehung in der Luft?

Die erste Leseprobe macht Lust auf mehr. In humorvoller Art und Weise wird die erste Begegnung zwischen Em und Gabe beschrieben. Ein weiteres Plus: Es wird jeweils aus der Perspektive Ems bzw. Gabes erzählt und trotz dem schlagfertigen humorvollen Geplenkel, stellt sich dem Leser die Frage, was beide denn eigentlich in ihrer Vergangenheit zu verbergen haben... Es bleibt spannend und ich würde sehr gerne weiterlesen...