Leseeindrücke zu Wind in deinen Segeln

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 23:32

Klingt nett

Das cover hat mich aufgehalten und mich echt gezwungen die Leseproben doch zu öffnen. Es...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:39

prickelnd

Em ist eine Ausreißerin. Mit einem alten Auto hat sie von ihrem zu Hause reiß aus genommen....

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 16:58

Macht Lust auf mehr

Ich mag diese Liebesgeschichten, bei denen man am Cover schon die Richtung der Story erahnen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:15

Verführerisch...

Das Cover schaut total gut aus und ich glaube, dass es wieder eine sehr sinnliche und...

crazy_mone42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:13

Sehr interessant

Ich hab das Cover gesehen und wurde direkt neugierig worum es geht. Klappentext liest sich...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 11:12

Macht neugierig

Die Leseprobe hat mich sofort mitgenommen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 10:56

vorhersehbar

Aufgrund des Titels und dem Klappentext ist das Buch doch schon sehr vorhersehbar und im groben...

lxllx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:55

Viele Fragen

Der Anfang macht einen neugierig, da man mehr über Ems Vorhaben herausfinden möchte. Das...

lesezeichen10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:11

Geheimnisse!

Emerald kommt an eine Werkstadt und lernt den verschlossenen geheimnisvollen Junden Gabriel...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 19:22

Geheimnisse...

Der Klappentext war zwar nicht sehr aussagekräftig, aber das Cover hat mir sehr gut gefallen,...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 19:00

Mal was anderes

Obwohl es den Plot sicherlich schon ein paarmal gibt, ist die Geschichte trotzdem irgendwie...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 17:50

Glück im Unglück !?

Mir gefällt der Anfang als die junge Frau Emerald (Em) eine Autopanne hat und von einem sich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 16:10

Gefällt mir

Allein das Cover sieht sehr gefühlvoll und harmonisch aus. Der Beginn des Buches ist spannend und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 14:40

Ecken und Kanten

Emerald und Gabriel, genannt Angel, zwei sehr unterschiedliche Menschen mit schwieriger...

anke80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 13:23

Prickelnd!

Die Leseprobe ist toll und ich könnte sofort weiterlesen. Em finde ich toll, obwohl sie so jung...

fae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 12:33

Genialer Anfang!

Das Buchcover ist schlicht und schön, aber nicht mein Geschmack, es ist mir ein bisschen zu...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 11:05

Stürmische Begegnung

Die Chemie zwischen Emerald und Gabriel stimmt von Anfang an, auch wenn beide das momentan noch...

13sarah06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 09:02

Heiß und kalt!

Mein erster Eindruck von der Geschichte ist absolut positiv. Beide Charaktere kommen sympathisch...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 08:47

Nichts für mich

Im Selbstverlag erschienen - da sind meine Erwartungen von vornherein nicht hoch. Aber aus...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 00:13

Sturm der Liebe.....

Ich liebe romantische Cover und dieses hier verspricht so viel. Die Story um Emerald und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?