Fesselnd und spannend, direkt ab der ersten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Die ersten Seiten haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe schon die vorherigen Romane von Jessica Winter gelesen und liebe ihren emotionalen und berührenden Schreibstil. Das Cover finde ich einfach nur wunderschön, sowohl von der Farbgebung als auch von den Personen und dem Schriftzug. Die Personen lassen noch genug Spielraum für eigene Bilder die man sich von den Charakteren machen kann und den Titel des Buches finde ich wunderschön und sehr tiefsinnig. Em's Gedanken sind wundervoll nachvollziehbar und die Art wie sie denkt und fühlt macht sie einem auf Anhieb sympathisch. Das erste Zusammentreffen von Gabe und Em und ihr darauf folgender Schlagabtausch ist einfach herrlich! Ich bin gespannt vor was Em "wegläuft" bzw. wie sie sagt ja, da sie eher irgendwo "hinläuft" weil sie ein Versprechen einhalten muss. Auf jeden Fall macht es mich sehr neugierig auf die weitere Geschichte von Gabe und Em und wie es weitergehen wird.