Genialer Anfang!

fae Avatar

Das Buchcover ist schlicht und schön, aber nicht mein Geschmack, es ist mir ein bisschen zu farblos... Der Schreibstil gefällt mir dagegen sehr gut, da er flüssig und sehr toll zu lesen ist und die Leseprobe hat mich schon in seinen Bann gezogen. Es war wirklich spannend, weil man sich so viele Fragen gestellt hat: Warum war Gabe im Knast, was hat Em für ein Versprechen gegeben und warum hat sie ihren Bruder zuletzt vor 3 Jahren gesehen und so weiter... Em ist eine sehr schlagfertige Persönlichkeit und genau deshalb ist sie mir auch so sympathisch. Gabe scheint mir ein ominöser, geheimnisvoller und Arschiger Bad-Boy zu sein, und hoffentlich wird er im Laufe der Geschichte noch sympathischer! Bei Ollie und Piper weiß ich nicht was ich von Ihnen denken soll, da sie bisher nur Gastauftritte hatten, aber ich denke sie sind ganz nett, auch wenn Ollie eine große Klappe zu haben scheint. Ich erwarte, dass die Geschichte abwechslungsreich, spannend und romantisch mit viel Herzschmerz wird und würde das Buch sehr gerne weiterlesen um meine Fragen beantwortet zu bekommen.