Hitzig und emotionsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhafen Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr harmonisch. Eigentlich bin ich nicht dergrößte Fan von Covern auf denen ein Pärchen zu sehen ist aber dieses wirkt irgendwie anziehend und beruhigend.

Die Leseprobe ist allerdings ganz anders als das Cover. Wir haben zwei starke Protagonisten, die genau wissen was sie wollen und dabei nicht auf den Mund gefallen sind.
Über Em erfährt man noch recht wenig aber man möchte direkt wissen um welches Versprechen es geht, dass sie solche Strapazen auf sich nimmt.
Ihre selbstbewusste und schlagfertige Art gefällt mir richtig gut und ich glaube mit ihr sind noch viele emotionsvolle Momente verbunden.
Gabe handelt aufgrund seiner Vergangenheit aus reinem Selbstschutz und ich bin gespannt zu erfahren, was ihm wiederfahren ist.
Ich liebe Geschichten, indem sich die Protas am Anfang überhaupt nicht ausstehen können und dies trifft zu 100% meinen Geschmack.

Außerdem finde ich, wie schon bei Mitten im Sturm, den Schreibstil der Autorin super leicht und flüssig.