Ich bin gespannt wie es weitergeht

dark rose Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und die Seiten verfliegen. Em tut mir sehr leid. Alles geht schief und statt ihr zu helfen wird sie in der Bar, in der sie landet nur blöd angegraben, bis sich doch endlich „Angel“ der eigentlich Gabe (Gabriel) heißt erbarmt. Allerdings ist er weder nett noch wirklich hilfsbereit sondern übellaunig und fies. Als er erfährt, dass Em erst 17 ist, wirft er sie direkt wieder aus seinem Wagen, nur um seine Meinung wieder zu ändern, als sie sich verletzt. Ich kann gut verstehen, dass Em da Mordgedanken hegt, das ginge mir ähnlich. Durch den Klappentext ist allerdings klar, warum er sich so benimmt, er gibt sich die Schuld am Tod der Liebe seines Lebens. Das muss schlimm sein. Aber trotzdem benimmt er sich wirklich schlimm.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Warum ist Em ganz allein unterwegs? Welches Versprechen will sie einlösen? Warum hat sie es so eilig? Wird sie von jemandem verfolgt?
Ich bin auch gespannt, wie aus dieser ersten Begegnung eine Liebesgeschichte werden wird, denn auf den ersten Blick gegen sich die beiden eher an die Kehle als an die Wäsche.

Die Leseprobe erinnert mich ein wenig an „Wild Hearts“ von T.M. Frazier, das zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Ich wüsste gern, ob mir dieses Buch ähnlich gut gefallen wird.