Kleine Freudenhüpfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich entdeckt habe, dass wieder ein Buch von Julia Winter verlost wird. Ihr letzter Roman war für mich mit seiner Leichtigkeit, aber gleichzeitig auch mit Tiefe und Humor ein ziemliches Lesehighlight...Natürlich muss ich mich jetzt auch hier bewerben :)

Die beiden Protagonisten sind mir noch etwas fremd, weil sie auf den ersten Blick wirklich etwas klischeehaft wirken. Aber irgendwie mag ich, wie sie sich jetzt schon zoffen und auch Ems Ehrlichkeit ist einfach sympathisch.
Das Lachen kam ebenfalls wieder nicht zu kurz: Em redet mit ihrem Auto, singt und co :D
Auch glaube ich, dass Gabe am Rande schon in dem letzten Buch vorkam, was mich nur noch neugieriger macht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlese dürfte!