Könnte eine große Liebesgeschichte werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover mag ich überhaupt nicht, was sowohl daran liegt, dass ich kein Fan von Personen auf Covern bin und das Pärchen mir absolut zu viel ist und zum anderen daran, dass ich die Farben einfach nicht ansprechend finde. Sie wirken zu kalt, zu unpassend für ein Liebespaar.

Die Geschichte hingegen scheint Potenzial zu haben. Ich mag, dass man sie aus der Einsicht in das Innenleben beider Charaktere bekommt. Das sorgt dafür, dass man schnell einen Eindruck von ihnen bekommt und sie so zumeist auch besser verstehen kann. Dass sich sowohl Emerald als auch Angel mit persönlichen Problemen herumtragen, wird schon zu Beginn des Buches klar, schafft gleichzeitig aber auch dadurch Spannung zu erzeugen. Ich liebe Bücher, bei denen der Weg der Charaktere noch nicht ganz klar ist und bei denen man noch richtig mitfiebern kann, ob sie es wirklich schaffen, alle Probleme zu überwinden. Das könnte bei diesem Buch durchaus der Fall sein und ich hoffe sehr, dass die beiden am Ende ihr Glück finden.