Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dinilovesbooks Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich gut und war der Grund, warum ich mir die Leseprobe überhaupt erst angeschaut habe. Ich finde vor allem den die pastellne Farbgebung schön.

Die Leseprobe hat mir dann genauso gut gefallen. Gabe und Em scheinen sehr interessante Charaktere zu sein. Mich würde wirklich interessieren, warum Gabe im Gefängnis war und aus welchem Grund Em nach Idaho will.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Ausdrucksweise ist sehr locker, teilweise sogar eher umgangssprachlich. Das ist aber in meinen Augen sehr gut gelungen und wirkt sehr authentisch.

Generell hat die Leseprobe Lust auf mehr gemacht. Ich würde wirklich gerne weiter lesen und erfahren, was die beiden erlebt haben und wie ihre gemeinsame Geschichte weiter geht.