Spannende Geschichte mit interessanten Charaktere

lili-marie Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und war viel zu kurz. Den Schreibstil mag ich sehr gerne. Er ist locker und flüssig zu lesen und an einigen Stellen sehr witzig. Auch die Beschreibungen von Personen und Orten sind gelungen und man kann sich während des Lesens die Geschichte bildlich vorstellen. Die erste Begegnung von Emily und Gabriel hat mir gut gefallen. Emily ist nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen Spruch parat. Auch lässt sie sich nicht von Gabe’s betrunkenen Freunden anmachen und macht ihnen klar dass sie die Finger von ihr lassen sollen.
Gabe wollte ihr zuerst nicht helfen da er aufgrund seiner Vergangenheit keinen weiteren Ärger bekommen möchte. Obwohl Gabe sehr unhöflich zu Emily war merkt man das unter seiner Oberfläche ein netter Mensch steckt und hilft ihr letztendlich doch ihr Auto abzuschleppen.
Die Geschichte gefällt mir bislang sehr gut und auch die Protagonisten finde ich sehr interessant und würde sehr gerne mehr über die beiden erfahren. Vor allem die Vergangenheit von Gabe macht mich sehr neugierig aber auch Emilys versprechen, welches sie nun halten will, würde ich gerne erfahren.