Wie Hund und Katze...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi liest Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass mich das Cover nicht besonders angesprochen hat - nichtsdestotrotz fand ich die ersten Kapitel von "Wind in deinen Segeln" wunderschön, witzig und auch geheimnisvoll. Wovor läuft Em wohl weg???
Die Dialoge zwischen ihr und Gabe fand ich wunderbar, man kann sich schon richtig vorstellen, wie in den folgenden Kapiteln zuerst die Fetzen fliegen und wie es aber auch gleichzeitig anfängt zu knistern bis das Feuer zwischen ihnen am Ende lichterloh brennt (um mal ganz bildhaft zu sprechen).

In der Kurzbeschreibung stand auch, dass Gabe sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Davon war ja nun in der Leseprobe noch nichts zu lesen, aber ich bin schon sehr gespannt, wie seine Vergangenheit die Beziehung der beiden beeinflussen wird.