Atemberaubend - spannend - Gefühlschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Wind in den Segeln heißt Jessica Winters neuer Roman. Nachdem ich bereits ihre anderen Romane gelesen habe, wurde ich auch hier nicht enttäuscht...
Wobei das nicht ganz der Wahrheit entspricht - Ich wurde enttäuscht, als ich feststellte, dass das Buch plötzlich zu Ende ist und ich bis zum Herbst auf eine Fortsetzung warten muss...
Doch nun zum Inhalt:
Gabe und Em tragen beide schwere Schicksalsschläge aus ihrer Verangenheit mit sich und doch verbindet sie eine unsichtbare Verbindung, ein schier unendliches Vertrauen in den anderen, allen Umständen zum Trotz. Während Gabe elf Monate unschuldig wegen einer angeblichen Vergewaltigung im Gefängnis saß, ist Em von ihrer Familie geflohen, die sie misshandelte und musste dabei ihre Geschwister zurücklassen. Mit Gabes Hilfe versuchen sie, Ems Geschwister aus dieser Hölle zu befreien und gelangen dabei in ihre eigene persönliche Hölle...
Auch bei diesem Roman bleibt keine Auge trocken, dennoch bietet er Humor und Spannung und das unausweichliche Verlangen, wissen zu wollen, wie es weitergeht...
Wem Jessica Winters andere Romane gefallen haben, der sollte auch auf "Wind in den Segeln" nicht verzichten.
Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen!