Rezensionen zu Wind in deinen Segeln

angiewndrlnd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 14:48

Highlight 2019

Das Licht am Ende des Tunnels ist lediglich ein entgegenkommender Zug“ Em- Emerald ist auf...

sabrina151280
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:01

Mitreißend

Alleine schon der Vorspann ist mega mitreißend und gut zu lesen. Man will mehr wissen, lesen und...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 12:21

Emerald und Gabriel

Inhalt: Emerald will nicht zurück in die Hölle,die sich ihr Zuhause nannte.Sie hat ein...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 10:57

Hochemotionale Romanze

Was, wenn der, der nicht landen kann, zu deinem Antrieb wird? Emerald Ich will nicht zurück...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 20:18

Ganz gut, Ende offen

Emerald und Gabriel begegnen sich im seinem Heimatort mitten im Nirgendwo der USA. Sie ist auf...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 20:56

Tolles Buch

Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und konnte es auch nicht mehr so schnell aus der Hand...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2019 – 23:52

Zauberhaft

Eigentlich bin ich kein Fan von Büchern, wo ich von vorne herein weiss, es wird einen nächsten...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 18:58

Gefällt mir gut

Emerald - von allen nur Em genannt - ist auf dem Weg von New York zurück zu ihrer Familie. Da sie...

gena-89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2019 – 14:40

Zum Verlieben!

Wie auch alle anderen Bücher von Jessica, habe ich dieses Buch an einem Tag verschlungen und kann...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 10:12

Süß

Emerald fährt aktuell nicht auf der Überholspur, eher auf dem Standstreifen, Rückwärts. Durch...

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2019 – 14:35

Herz ergreifend

Em kann die Augen nicht mehr auf halten und kommt so von der Fahrbahn ab. Nun ist Ihr Auto...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?