Aufregend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Die Frau nervt am Anfang echt! Nicht nur der männliche Protagonist ist froh, wenn sie eine Weile den Mund hält, sondern auch ich, als Leserin, fühle mich von den ständigen, flapsigen Sprüchen hochgradig genervt und das, obwohl ‚Em‘ doch scheinbar ein nettes Mädchen ist. Ist sie dann mal mit sich alleine, wird man neugierig, was es auf sich hat, mit ihrer Vergangenheit und dem, was sie erwartet, wenn sie wieder dort ankommt, von wo sie einst unbedingt wegwollte...
Der Weg dahin ist allerdings sehr steinig - sowohl ihrer als auch der des anfänglich so genervten männlichen Parts.
Im Großen und Ganzen waren mir das persönlich zu viele Schwierigkeiten in einer Geschichte. Ich habe so sehr auf baldige Lichtblicke gehofft, dass ich vom plötzlichen Ende sehr überrascht (geschockt) war - der Leser hätte hier schon etwas Entspannung verdient. Für mein Empfinden wird der Spannungsbogen hier eindeutig überzogen! Das einzig Positive ist, dass (wie in anderen Büchern dieser Art) nicht zwischen jeder beschriebene Katastrophe seitenweise Sexszenen zur Auflockerung untergebracht wurden. Allerdings hätte es bis zum ersten Kuss auch nicht so lange dauern müssen...
Ich habe den Eindruck, hier wurde eine an sich gute Geschichte gestreckt, um unbedingt mehrere Bände daraus zu machen. Ich habe allerdings keine Lust, weiterzulesen!