echt toll

aloegirl Avatar

Em war von New York weg und landete in Ceaser City, da sie einen Unfall hatte. Ein Geschwisterpaar das unterwegs war, nahm sie in diese Stadt mit. Gabe, denn sie in der Stadt kennen gelernt hatte, schleppte sie ab.
Da sie kein Geld zum Übernachten hatte, brach sie in die Werkstatt ein und schlief in ihrem Auto. Hoffentlich schaffte sie es ihre zwei Geschwister zu holen, wobei eines im Rollstuhl war und eine vielleicht ein Kind hatte. Sie suchte auch nach einem Job. Sie durfte am Freitag in der Kneipe singen, da Gabe gesagt hatte, dass sie es gut kann. Sie kam mit Gabe nicht klar. Mal war er nett und verständnisvoll und dann war er ein Arsch.
Wer hatte Gabe so verletzt, dass er so ist wie er ist? Wird Gabe ihr alles erzählen? Kann sie rechtzeitig ihre Geschwister holen? Wird sie Gabe alles erzählen? Wird ein Paar aus den Zweien?
Ein Buch mit Ecken und Kanten aber dennoch super geschrieben. Ich fühlte mit beiden mit. Es war ein großartiges Buch, welches ich gerne weiterempfehle. Warte gespannt auf Teil 2, denn ich hoffe trotz allem auf ein Happy End.