Ein atemberaubendes Buch voller Emotionen und Gefühle!

fionah Avatar

Das Buch hat mich sprachlos zurückgelassen. Einfach weil Jessica Winter es geschafft hat eine absolut wundervolle Geschichte zu schreiben, die einem tief im Innersten berührt. Die Geschichte von Em und Gabe ist so vielschichtig und emotional und von Seite zu Seite lacht, leidet und fühlt man mehr mit den Beiden mit. Konstant hält Jessica Winter einen gewissen Spannungsbogen aufrecht und Stück für Stück nähern sich Em und Gabe an und knüpfen ein zartes Band der Vertrautheit, obwohl sie beide eine schwierige Vergangenheit haben, die sie einfach nicht loslässt. Mich hat die Geschichte von Anfang an in ihren Bann gezogen und bis zum Cliffhanger nicht mehr losgelassen. Ich bin mehr als gespannt wie Ems und Gabes Geschichte weitergeht, insbesondere nach dem letzten Satz im Buch, der mich wirklich schockiert umblättern hat lassen, in der Hoffnung das die Geschichte noch irgendwo weitergeht. Aber da muss ich dann wohl auf Band 2 warten ;-) Mich hat besonders die Einfühlsamkeit berührt, mit der Jessica Winter ihren Protagonisten die Wörter und Sätze gibt. Man hat das Gefühl das Em und Gabe genauso so in irgendeiner Stadt in der Nähe existieren. Man fühlt mit Ihnen und fragt sich immer wie es nur weitergehen mag. Ich kann das Buch uneingeschränkt jedem empfehlen der tiefsinnige Romane mit viel Gefühl, Emotionen und auch schwierigen Themen mag. Aber auch allen anderen sollten sich unbedingt von Jessica Winters Schreibstil in ihren Bann ziehen lassen. Denn eins garantiere ich: die Geschichte lässt euch so schnell nicht wieder los.