eine besondere Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Wieder eine tolle Story aus der Feder von Jessica Winter. Ich mag ihren Schreibstil. Es sind immer besondere Geschichten, emotional und berührend.

Kann einen das Schicksal mehrmals böse treffen? Ja !!!

Erzählt wird die Geschichte von zwei jungen Menschen, die einfach leben wollen und so sehr bestraft werden. Emerald (Em) und Gabriel (Gabe9 haben es in ihrer Vergangenheit nicht leicht gehabt, allerdings gehen sie anders damit um. Em kämpft, während Gabe sich fast aufgibt … bis sich beide begegnen. Beide könnten sich gegenseitig retten, wenn sie es zulassen würden.

Beide sind sehr liebenswerte Charaktere, ihre Dialoge sind so gut … frech, witzig und sehr realistisch. Es wird so viel angesprochen in diesem Buch … Vergangenheitsbewältigung, Kindesmisshandlung, Mut, Verdächtigungen, Lügen, Vertrauen, Trost und auch Liebe. Die zwei zusammen könnten soviel schaffen … und ja, am Ende ist ein riesiger Cliffhanger. Damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet.
Da stürzen einfach wieder Welten ein!!! Ich hoffe, es kommt bald der zweite Teil!