Eine herzzerreißende Geschichte mit einem fiesen Cliffhanger.

connys_kleinebuecherwelt Avatar

Da ich schon Bücher von der Autorin gelesen habe, hatte ich doch eine etwas höhere Erwartung an das Buch und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es war wieder mit so viel Gefühl geschrieben und ich wurde regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Sie hat den Protagonisten Leben eingehaucht und somit haben sie sehr authentisch gewirkt. Ich war einfach nur gefangen von Anfang bis Ende und da es aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wurde, hatte ich auch einen guten Einblick in ihre Gefühls- sowie Gedankenwelt. Dadurch fiel es mir leicht Situationen besser zu verstehen und nachzuvollziehen. Durch ihren magischen Schreibstil schafft es die Autorin einen an das Buch zu fesseln und es nicht gleich wieder weg zu legen. Ich bin immer wieder fasziniert und überwältigt.

Dies ist ein toller Auftakt einer neuen Reihe und ich freue mich schon sehr auf den 2. Band, denn durch den Cliffhanger möchte ich unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht. Hiermit vergebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen und möchte mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken.