Emotionen ohne Ende

leseratte1310 Avatar

Em hat unterwegs eine Panne und ist auf die Hilfe des Automechanikers Gabe angewiesen. Der zeigt sich nicht sehr zugänglich, aber er repariert den Wagen und solange steck Em in dem kleinen Ort fest. Die beiden laufen sich immer wieder über den Weg. Gabriel ist von Emerald genervt und möchte, dass sie schnellstmöglich verschwindet. Doch sie kommen sich immer näher. Wird es eine Zukunft für sie geben?
Das Buch lässt sich leicht lesen. Wie das nun mal mit solchen Geschichten ist, man weiß im Voraus, wie sie verlaufen werden. Zwischendurch müssen noch ein paar Probleme bewältigt werden, dann kommen sich zwei näher und näher. So ist es auch bei dieser Geschichte. Trotzdem habe ich sie gerne gelesen.
Em ist eine selbstbewusste und starke junge Frau, die auch nicht auf den Mund gefallen ist. Sie ist eine warmherzige und hilfsbereite Person, manchmal aber auch etwas gutgläubig. Gabe hat seine eigenen Probleme, die ihm unter den Nägeln brennen. Daher kann er keine Beziehungen brauchen und will niemanden an sich ranlassen. Er ist ein Typ, der innerlich weich ist, aber nach außen den harten Kerl gibt. Ich mochte beide, auch wenn sie ihre kleinen Fehler haben.
Auch wenn Sich Emerald und Gabriel zueinander hingezogen fühlen, so bleibt doch am Ende einiges offen, so dass man sich in Geduld üben muss. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Eine unterhaltsame und romantische Liebesgeschichte, die mir gefallen hat.