Etwas enttäuscht

shiny_fluffy_tutu Avatar

Das Cover

Wunderschön! Das Cover gefällt mir gut. Es ist romantisch und verbreitet durch den rosa Touch sommerliche Gefühle. Es erweckt meine Neugier und passt gut zu der Geschichte.

Der Schreibstil

Anfangs war ich von dem Schreibstil der Autorin sehr begeistert und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Leider ist diese Begeisterung mit Fortschreiten der Geschichte gesunken und war schwankend. Es war leicht zu lesen und ich kam schnell voran, doch leider häuften sich später Fehler, die mich in meinem Lesefluss gestört haben.

Die Handlung

Bei der Handlung hatte ich das gleiche Problem wie beim Schreibstil. Es hat super angefangen und dann abgenommen, bis es zum Ende nochmal richtig toll würde. Der letzte Teil und der Anfang des Buches haben mir am besten gefallen, das zwischendurch war ein auf und ab. Manchmal hat mich die Geschichte total gepackt und manchmal war sie leider zu langatmig. Ich denke, dass das buch mit ein bisschen weniger Seiten ab und zu besser ausgekommen wäre.

Der Cliffhanger am Ende bereitet perfekt Buch 2 vor und zwingt einen es unbedingt zu lesen, worauf ich mich auch freue!

Die Charaktere

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich könnte mit ihnen oft herzhaft lachen, mit ihnen leiden und mit ihnen mitfühlen. Sie sind für mich einzigartige Charaktere, die das Lesen versüßt haben. Ich freue mich darauf sie in Band 2 wiederzutreffen.

Fazit

Insgesamt ist es ein schönes Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir ab und zu das Lesen nocht leicht gemacht, war es trotzdem absolut wert. Ein auf und ab der Gefühle für das man sich etwas mehr Zeit nehmen sollte.