Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Das E-Book habe ich mir direkt zum Release für 99 Cent gegönnt. Und es hat sich so gelohnt. Ich habe die Geschichte von Emerald und Gabriel verschlungen. Ich habe über ihren Schlagabtausch gelacht und mit den beiden gelitten, mir so gewünscht, dass sie das Glück einander zu haben zulassen können. Dann war ich so sauer auf Hannah, die Gabes Leben zerstört hat. 

Von den Bewohnern des Ortes mochte ich die Kneipenbesitzerin Piper und Gabes Vater am liebsten. Wobei ich Ollie auch ganz witzig fand und Hank tat mir leid. 

Auf jeden Fall, war jede der Figuren so lebendig. Ich hoffe darauf, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der 2. Teil erscheint, denn dieser erste endet mit einem fiesen Cliffhanger.