Geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Auch dieses Buch von Jessica Winter hat mich total überzeugt ihr einzigartiger, einfühlsamer Schreibstil gefällt mir richtig gut. Das Cover hat mich schon total neugierig gemacht. Die Protagonistin Emerald hat es mir am Anfang etwas schwer gemacht, aber wenn man durch die harte Schale geguckt hat musste man sie einfach gern haben. Der mürrische Gabe hat mich sofort gepackt, man fühlt sofort mit ihm und ist ihm sehr verbunden. Das Thema hat mich oft sehr mitgenommen, aber die Autorin hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, das Thema gut zu verpacken. Trotzdem kommt auch der Humor nicht zu kurz on dem Buch. Definitiv ein Buch das dich zum Nachdenken bringt. Aber was ist denn das bitte für ein Ende mit diesem Cliffhanger??