hat nicht ganz die Erwartungen erfüllt....

fullmoonchanie Avatar

Ich war richtig gespannt auf das Buch, da es ja doch einiges versprochen hat und auch das Cover so wunderschön und total romantisch ist.
Das allerdings hat es nicht ganz gehalten.

Em will zurück "nach Hause" wo sie was zu erledigen hat und strandet mit ihrem kaputten Auto, irgendwo im nirgendwo. Bei miesen Wetter und noch schlechterer Laune hat sie Glück und sie wird mitgenommen bis zur nächsten Werkstadt, wo sie auf Gabriel alias Angel trifft, den Mechaniker.
Auch er hat eine wenig einfache Vergangenheit, die ihm zu schaffen macht und ist deswegen ein kalter arroganter Arsch, der es Em schwer macht. Eigentlich will sie sofort wieder verschwinden, doch da ist ja noch das Versprechen wegen dem sie wieder da ist und dann ist da ja auch noch Angel.....

Keine Ahnung woran es liegt, aber so richtig ist der Funke nicht über gesprungen. Ich fand Em anfangs echt nervig und auch Angel war nicht gerade ein Kerl, über den ich mehr wissen wollte.
Trotzdem hab ich weiter gelesen, aber letztlich hat sich das Buch nicht mehr als auf Mittelmaß geabreitet. Es war ok, aber halt auch nicht mehr.
Die Beiden passen schon zusammen als Paar, auch weil sie sich recht ähnlich sind, aber trotzdem hatte ich nach dem Klappentext was anderes erwartet.
Schade eigentlich, den schlecht war das Buch ja nicht, nur wäre ein anderer Klappentext halt aussagekräftiger, als der Jetzige.