Hatte mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Emerald, mit 14 von zu Hause weggelaufen, will nun mit 18 zurück zu ihrere Familie. Auf ihrer turbulenten Reise begegnet sie Gabe. Gabe ist gerade aus dem Gefängnis entlassen und arbeitet in der Autowerkstatt seines Vaters. Gabe und Emerald treffen sich, als ihr Auto den Geist aufgibt. Zwischen den beiden scheint allerdings gleich eine besondere Verbindung zu existieren...

Das Buch ist ganz schön geschrieben. Es wechselt immer die Perspektive und ist mal aus der Sicht von Emerald, mal aus der Sicht von Gabe geschrieben. Man bekommt also einen schönen Einblick in das Gefühlsleben beider Hauptcharaktere. Die Handlung ist relativ vorhersehbar. Was ich an sich nicht weiter schlimm finde für ein Buch dieses Genres, Allerdings zog sich die Handlung an manchen Stellen dann doch oder wurde allzu dramatisch. Und das Ende war auch absolut nicht meins...ohne es verraten zu wollen.

Fazit: Ich hatte mehr erwartet.