Hoffnung Verzweiflung Liebe und Drama- das ist Wind in deinen Segeln

kerstinswortmelodie Avatar

Ich habe bisher einige Bücher der Autorin gelesen und ich mochte sie alle unheimlich gern. Und so auch hier.

Die Geschichte "Wind in deinen Segeln" hat mich durch den Klappentext echt neugierig gemacht, denn das ist genau mein Ding.
Ein Mädel was sich verloren fühlt. Ein Badboy, der ebenfalls nicht genau weiß wo´s lang gehen soll in seinem Leben.
Ja genau sowas lese ich gerne. Wenn dann auch noch, wie hier, unerwartet viel Tiefe dazu kommt, ist es perfekt.
Es ist keine leichte einfache Good Girl-Bad Boy-Story. Nein absolut nicht.
Die Geschichte hat viel Gefühl, Tiefgang ohne Ende und ein Nebenthema, welches einen wütend macht und traurig zurücklässt.

Aber die Protagonisten Emerald (Em) und Gabriel (Gabe) sind der Autorin wunderbar gelungen. Sie sind toll beschrieben.
Ich hatte sehr schnell von Beiden ein genaus Bild vor Augen. Em, die eine Aufgabe zu erledigen hat und dabei so manches Mal an
ihre Grenzen stößt. Dabei aber nicht ihre schlagfertige Ader verliert. Sie lässst sich nicht von irgendwelchen Typen
einlullen...sie hat immer die passende Antwort parat... sie hat ein Ziel, auch wenn es gerade unmöglich scheint zu erreichen.
Und Gabe, der eigentlich alles und jeden meidet ... der sich in sich zurück zieht. Aber auch er hat was, was mich weiterlesen
ließ. Auch wenn ich das Geheimnis um ihn ziemlich schnell erahnen konnte, wollte ich trotzdem weiterlesen und wissen das alles
passiert ist.

Wind in deinen Segeln ist eine wunderbare Geschichte über Hoffnung und Verzweiflung. Über Trauer aber auch Freude.
Aber auch über die Liebe und ... Drama. Wind in deinen Segeln ist eine besondere Geschichte!
Aber eine Geschichte mit einem
super fiesen Cliffhanger! Wer also nicht unbedingt Cliffhanger mag und dazu dann noch sehr gemeine Cliffhanger, sollte vielleicht
noch etwas warten mit dem Lesen. Aber wer ganz dringend mal wieder was für sein Herz braucht und auch gerne mal ein wenig
schmunzelnt, der sollte Wind in deinen Segeln von Jessica Winter dringend lesen.