Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina151280 Avatar

Von

Alleine schon der Vorspann ist mega mitreißend und gut zu lesen.
Man will mehr wissen, lesen und schauen wie es weiter geht.... wo die Reise die beiden hinführt ob alles gut wird ob sie ein paar werden was mit der Gerichtsverhandlung wird....die liebe eines ungleichen Paares aber auch wieder gleiches Paar.
Spannend wie sich aus so einem Trip was tolles Entwickelt?????

Das Buchcover finde ich nicht ganz so ansprechend aber im Buch bekommt man alles an Spannung, Liebe und Gefühle.
Da macht es nicht viel aus das dass Buchcover nicht do ansprechend ist.

Die Charaktere finde ich gut....nicht immer Millionär und armes kleines Mädchen oder Putzfrau so...hier kommen auch mal die anderen Seiten ins Spiel.