Sehr emotional

bücherliebende10 Avatar

Für mich war dies das zweite Buch der Autorin und ich war sogleich wieder begeistert von ihrem Schreibstil. Einfach, leicht und locker, aber mit so vielen Emotionen, die mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen haben. Die Protagonisten Em und Gab habe ich sofort ins Herz geschlossen. Und auch wenn ich ihre Geschichte nicht an einem Stück verschlungen habe, sondern sie mich über mehrere Wochen begleitet hat, waren die beiden trotzdem immer präsent in meinem Kopf. Das habe ich wirklich selten bei Liebesgeschichten. Meist lese ich sie sehr gern, behalte aber kaum eine länger in Gedanken. Aber diese beiden haben es mir angetan. Denn ihre Liebesgeschichte ist alles andere als oberflächlich. Sie ist tiefgründig, spannend und liebenswert. Die Probleme und Herausforderungen denen sie sich stellen müssen, sind so realistisch und glaubhaft dargestellt, das sie mich stellenweise sprachlos und traurig zurückgelassen haben. Vor allem dieses Ende. Aber wie gesagt, zum Glück kann ich gleich weiterlesen und bin so gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.